A –  Jugend

Rückblick: SG Überroth/Scheuern     -   SG Bubach/Calmesweiler       0:2  (0:1)

In einem über die gesamte Spielzeit offenen und ausgeglichenen Spiel konnten sich unsere Ältesten vor dem gegnerischen Tor nicht entscheidend durchzusetzen, so dass sie nur zu wenigen Chancen kamen, die aber der gute gegnerische Torhüter zunichte machte. Bis auf ganz wenige Ausnahmen kurz vor und kurz nach der Halbzeit stand aber auch unsere Abwehr recht sicher und ließ kaum Chancen der Gäste zu. Der Unterschied bei beiden Teams lag an diesem Tag nur in der Chancenverwertung. Insgesamt ein gutes Spiel zeigten Dennis Kirsch im Tor. Yannick Veauthier,  Andreas Becker und Philipp Becker im defensiven Bereich sowie Christian Klesen und Yannik Bruns im Mittelfeld.

Vorschau: Samstag, 03.05.08, SG Humes  - SG Überroth / Scheuern 

Anstoß: 17.00 Uhr in Uchtelfangen (!)

Treff und Abfahrt: 15.45 Uhr bei Magar in Überroth bzw. an der Kirche in Scheuern
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015