B –  Jugend

Rückblick:

   

 

SG Scheuern/Überroth – SG Landsweiler/Reden  4:2

Wie schon in den Vorspielen begann man völlig unkonzentriert, lauffaul und ohne Biss. So gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Dann erst erwachte die Mannschaft und begann, ernsthaft Fußball zu spielen. Patrick Treib erzielte mit einem fulminanten Schuss unter die Latte noch vor der Halbzeitpause den 1:2 – Anschlusstreffer. Nach einer intensiven Pausenansprache dominierten nun die Jungs aus dem Bohnental das Spiel und gewannen am Ende verdient. Jan Geldermans gelang mit einem Kopfball nach einer schönen Freistoßhereingabe von Sascha Scherer der Ausgleich. Sascha Scherer verwandelte einen Elfmeter, nachdem Dennis Ernst nur durch ein Foul im Strafraum zu bremsen war, zur 3:2 – Führung und Alexander Klesen staubte nach schöner Vorarbeit von Dennis Ernst zum 4:2-Endstand ab.

 

Vorschau:

Sonntag, 03.05., und Sonntag, 10.05., spielfrei

Mittwoch, 13.05.09: Nachholspiel in Landsweiler/Reden

Anstoß: 18:30 Uhr; Treff: 17.00 Uhr bei Magar in Überroth bzw. an der Kirche in Scheuern

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015