Drucken

 

Primstal2 -  SGSitzerath1           1:13 (1:6)

Die neu formierte D-Jugend, bei der die Spieler der Fussballjugend Bohnental als Gastspieler beim VFL Primstal spielen, musste im ersten Spiel der Quali-Runde eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft, die fast ausschließlich aus Spielern des jüngeren D-Jugend Jahrgangs besteht, war dem Gegner in allen Belangen unterlegen und die Niederlage war auch in dieser Höhe verdient. Trotzdem bemühte sich unser Team nach Kräften und Valentin Schäfer konnte nach einer schönen Einzelleistung wenigstens den Ehrentreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit verließen unsere Spieler allerdings dann vollends die Kräfte, wohl auch, weil es für alle das erste Spiel auf dem großen Spielfeld war.

Um das Ergebnis in die richtige Relation zu bringen, sollte noch erwähnt werden, dass der Gegner eine D1 Mannschaft war, deren Spieler alle dem älteren Jahrgang angehörten und die aus den besten Spielern einer großen Spielgemeinschaft bestand.

Tor: Valentin Schäfer