SG Baltersweiler1 - VFL Primstal2  5:2 ( 2:1 )

Man merkte unserer D2 von Beginn weg an, dass sie in Baltersweiler ihren ersten Sieg in der Meisterrunde landen wollte. Sofort übernahm die Mannschaft die Initiative und erspielte sich gleich eine gute Torchance, die leider nicht genutzt werden konnte. Nach einem Abwehrfehler gingen die Gastgeber jedoch im Gegenzug in Führung. Unser Team bestimmte auch weiterhin das Spiel und drängte auf den Ausgleich, den Maurice Weißhaar nach einem tollen Angriff erzielte. Nur wenig später bescherte ein weiterer kapitaler Abwehrfehler den Gastgebern die erneute Führung, die trotz überlegen geführtem Spiel unserer Mannschaft bis zur Pause Bestand hatte.

Nach dem Seitenwechsel ging es zunächst wieder genauso weiter: unsere Truppe spielte nach vorne und wurde dann auch durch den 2:2 Ausgleichtreffer, den Julian Scheid erzielte, belohnt. Nun wurde das Spiel der körperlich überlegenen Gäste zunehmend härter und in der Schlussphase fielen, auch durch die harte Gangart bedingt, noch 3 Treffer für Baltersweiler, wo hingegen unsere Mannschaft ihre Chancen leider nicht verwerten konnte.

Insgesamt zeigte die Mannschaft eine kämpferisch gute Leistung und konnte stellenweise auch im spielerischen Bereich gefallen. Das Spielergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder und unsere Truppe wurde deutlich unter Wert geschlagen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Philipp Müller, Kathrin Wendels, Robert Schwindt, Christian Johann, Tim Schuler, Valentin Schäfer, Marius Schmitt, Maurice Weißhaar, Julian Scheid, Michel Scheid, Fabian Weiß, Christian Buchholz, Joscha Scheid und Nico.

Am kommenden Samstag, den 12.04.2008 spielen wir in Urweiler.
Anstoss:      15:15 Uhr
Abfaht/Treff:  14:00 Uhr beim Magar bzw. 14:30 Uhr in Urweiler

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015