D2 - Jugend

 

Rückblick: Donnerstag, 23.04.2009

 

SG Überroth/Scheuern           -           Theley             6 : 2 (3 : 0)

 

Etwas gut zu machen hatte unsere Truppe im ersten Heimspiel nach den Osterferien, denn gegen Theley kassierte man in der Vorrunde nach schwacher Leistung die bisher einzige Saisonniederlage. Entsprechend motiviert ging man in die Begegnung. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt, allerdings fehlten in der ersten Spielhälfte etwas die spielerischen Akzente und so fielen die Tore eher durch Einzelleistungen. In der zweiten Spielhälfte kassierte man nach der obligatorischen Defensivauszeit den Anschlusstreffer. Davon ließ sich die Mannschaft aber nicht beeindrucken und begann nun selbst konzentrierter zu kombinieren. So fielen die weiteren Tore fast zwangsläufig, desweiteren wurden noch viele gut herausgespielte Torchancen vergeben. So war der Sieg am Ende auch in dieser Höhe verdient. Die Tore erzielten Jan Schuster (3), Jonas Caryot (2) und Noah Recktenwald. Weiter spielten Fabian Schug, Timo Scherer, Kathrin Wendels, Pascal Schmitt, Manuel Junker, Jannis Paulus, Fabian Berwanger und Geburtstagskind Maurice Junker.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015