Rückblick: Gelungener Auftakt nach der Winterpause.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde ein verdienter Sieg heraus gespielt. Die Abwehr wurde gut organisiert und unser Sturmduo setzte gnadenlos die sich ihnen bietenden Chancen in Tore um. So stand es zur Halbzeit 2:0. Auch nach der Halbzeitpause blieb die Mannschaft hellwach und zog auf 4:0 davon. Nach der sicheren Führung kehrte ein kleiner Schlendrian ein und der Gegner konnte auf 4:2 verkürzen, was Letztendlich aber nur eine Ergebnisverbesserung war.

Tore: Jakob 2x, Luca 2x

Es spielten:

Erik Wendels, Mira Junker, Sibel Aytas, Elias Endres, Tim Klesen, Dominik Klos, Simon und Jakob Jäckel, Jonas Schaan, Jonas Klesen, Pascal Spindler, Luca Bach und Paul Backes

Fazit:

Die Trainer haben viel im Ausdauerbereich mit den Jungs und Mädels gearbeitet, nicht immer zum Wohlgefallen derer, aber wie ihr seht hat es sich gelohnt.

Vorschau:

Am Samstag, den 16.03.13 spielen wir 15:15 in Scheuern.

Treffpunkt ist um 14:30 am Sportplatz in Scheuern.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015