Aufgrund des in Scheuern stattfindenden Pokalspiels gegen Saarbrücken und den damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen musste das vorletzte Spiel der Quali-Runde nach Überroth verlegt werden.

Da der Schiri die Spielverlegung nicht mitgeteilt bekam, musste der Aushilfsschiedsrichter Andreas Caryot in der ersten Halbzeit ans Werk, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.

Nun, da die Rahmenbedingungen geklärt sind zum Spiel. Von Anfang an war unsere Mannschaft konzentriert und übte Druck aufs gegnerische Tor aus. Nach etlichen Pfosten- und Lattenschüssen, sowie anderen ausgelassenen Großchancen dauerte es bis zur 10. Minute, als der Gegner uns belohnte und nach einem Eckball ein Eigentor erzielte.

Nachdem nun der Bann gebrochen war, lief es mit dem Toreschießen wie am Fließband, sodass es zur Halbzeit bereits 7:0 stand. Nachdem die Seiten gewechselt und die Schiedsrichter getauscht wurden, dauerte es nur 2 Minuten, bis Luisa den Ball auf Paul spielte, der wiederum die Kugel im Tor unterbringen konnte.

Auch Denise Fuchs rückte nach längerer Pause wieder in den Kader und konnte gleich im ersten Spiel ein Tor vorbereiten und eins selbst erzielen.

Jeder der Spieler hat an diesem Tag super gespielt, so konnten wir uns schon vorzeitig den 2. Platz in der Quali-Gruppe sichern, was uns vermutlich in die Sondergruppe befördern wird.

Tore: Jonas Klesen (4x); Paul Kirsch (4x); Simon Jäckel (1x), Jakob Jäckel (1x), Denise Fuchs (1x), Levi Junker (1x), Eigentor (2x)

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015