1. Saisonspiel gegen Schiffweiler

Beim diesjährigen Tag der Jugend in Überroth konnte sich der neue E-Jugend-Jahrgang mit einem Heimspiel gegen Schiffweiler vorstellen.

Trotz eines frühen 1:0 durch Florian nach schöner Ecke von Elias brauchten wir ein wenig, um ins Spiel zu finden. Dennoch konnten wir durch 2 Tore von Luca auf 3:0 erhöhen, bevor Schiffweiler noch vor der Pause auf 3:1 verkürzen konnte.
Nach der Pause konnte wiederum Luca nach einer Ecke von Elias den alten Abstand wiederherstellen. Danach ging ein wenig die Konzentration verloren, so dass Schiffweiler noch einmal auf 4:3 herankam. In dieser Phase konnte Dennis im Tor einige Male gekonnt das Unentschieden verhindern. In der Folge zahlten sich die gute Trainingsbeteiligung und das Engagement der Mannschaft während der Sommerferien aus, indem wir das Spieltempo noch einmal steigern und durch Luca das 5:3 erzielen konnten. Ein Eigentor nach einem schönen Spielzug über außen und ein Freistoßtor von der Mittellinie durch Linus stellten dann den Endstand von 7:3 sicher.

Es spielten: Dennis Jung, Julian Türk, Elias Kasper, Sylvana Wilhelm, Leon Christian, Lukas Bretz, Baraa Al Mallah, Luca Rupp, Florian Scheidt, Linus Jenal und Finn Schmidt

Training: Montag und Donnerstag jeweils um 17:30 Uhr

Unser nächstes Spiel findet nächsten Samstag um 13:00 Uhr in Sotzweiler gegen Hasborn statt. Treffpunkt ist um 12:20 Uhr in Sotzweiler.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015