Nachdem die E2 am vorletzten Spieltag in Uchtelfangen trotz guter Leistung schlussendlich leider doch verloren hatte, konnten wir uns am vergangen Samstag noch einen Tick steigern und unseren ersten Sieg in der Pflichtfreundschaftsrunde verbuchen. Rund um Abwehrchefin Hanna standen wir hinten mit Simeon und Jonas Hoppstetter sicher und wenn doch einmal ein Angreifer durch kam, so war Jonathan im Tor zur Stelle und parierte mit Bravur. Im Mittelfeld sorgten Albaara, Jayden und Fabian für viel Bewegung und machten es dem Gegner schwer. So gelangen uns ein ums andere Mal gefährliche Angriffe, nur leider fehlte uns im Abschluss etwas Glück. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit und wir wussten dass heute der erste Sieg drin war. Kurz nach der Halbzeit dann die Ernüchterung, - 0:1 durch ein unglückliches Eigentor nach Eckball. Aber die E2 bewies Moral, steckte nicht auf und spielte konzentriert weiter. Auch die eingewechselten Raphael, David und Vincent integrierten sich gut in die Mannschaft und erfüllten die Erwartungen des Trainers. So war es dann nur eine Frage der Zeit bis wir 10 Minuten vor Spielende den 1:1 Ausgleich und 3 Minuten vor Schluss dann den erlösenden 2:1 Endstand erzielen konnten, die beiden Treffer machte unser Goalgetter Jayden.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015