Zum zweiten Spiel der Rückrunde durften wir gegen die Sportfreunde in Gresaubach antreten.
Unsere E2 zeigte sich gut aufgelegt und erspielte sich zahlreiche Torchancen
mußte aber zunächst ein unglückliches 0:1 hinnehmen. Kurz darauf konnten wir den Ausgleich durch Marvin
erzielen und uns durch einen weiteren Treffer von Marvin mit 2:1 absetzen. Das Spiel blieb spannend, die Gresaubacher erspielten sich zahlreiche Chancen die ein ums andere Mal von Keeper Jonas Zimmer, unsere gut eingestellten Abwehr sowie dem Torgebälk vereitelt wurden aber schließlich doch zum 2:2 Ausgleich führen mußte. Aber auch wir hatten weiterhin zahlreiche Möglichkeiten und kurz vor dem Abpfiff noch einen Freistoß den Marvin kurzhand direkt im gegnerischen Tor zum 3:2 Endstand versenken konnte.
Insgsamt eine Begegnung auf Augenhöhe und eine wirklich grossartige, geschlossene Leistung unserer Mannschaft, - weiter so!

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015