E1 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 24.11.2007, Hallenrunde in Lebach

 

Aschbach         -           Überroth/Scheuern                   0 : 0

Eppelborn         -           Überroth/Scheuern                   1 : 0

Gresaubach     -           Überroth/Scheuern                   0 : 2

Thalexweiler     -           Überroth/Scheuern                   1 : 0

Lebach             -           Überroth/Scheuern                   0 : 1

 

Denkbar schlechte Voraussetzungen hatten unsere älteren E-Jugendlichen bei der ersten Hallenrunde in Lebach. Gerade einmal fünf Spieler waren anwesend und so musste man die Spiele ohne Auswechselmöglichkeit bestreiten. Im Auftaktspiel gegen Aschbach tat man sich richtig schwer, Maurice Junker im Tor verhinderte mit guten Paraden eine Niederlage. Das Spiel gegen Eppelborn war auch nicht besser, hier musste man sogar nach einer Unachtsamkeit in der Defensive das Parkett als Verlierer verlassen. Gegen Gresaubach lief es dann etwas besser und Jonas Caryot konnte nach Eckbällen von Maurice Junker zweimal einlochen. Das Spiel gegen Thalexweiler war dann wieder typisch für unsere Mannschaft. Nach dem Anstoß ließ man sich gleich den Ball abnehmen und der Gegner konnte ohne Widerstand nach 10 Sekunden in Führung gehen. Danach spielte nur noch unsere Mannschaft, konnte aber trotz bester Torchancen keinen Treffer erzielen. Das abschließende Spiel gegen Gastgeber Lebach, der bis dahin alle Begegnungen gewonnen hatte, zeigte dann wieder das andere Gesicht unserer Truppe. Endlich zeigte man das notwendige Engagement, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nahm man den besten gegnerischen Spieler aus dem Match und als verdienten Lohn erzielte Maurice Junker nach Vorarbeit von Oliver Graf den Siegtreffer. Neben den bereits Genannten spielten noch Robyn Meyer und Fabian Berwanger. Insgesamt wäre trotz der misslichen Personalsituation mehr drin gewesen. Ein besonderer Dank geht an Oliver Graf, der kurzfristig aushalf und eine gute Leistung zeigte.
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015