E2 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 15.03.2008

 

Hirzweiler/Welschbach – SG Überroth / Scheuern    1 : 2     (1 : 2)

 

Zum zweiten Sieg kam unsere E2 beim Gastspiel auf dem Kunstrasen in Welschbach. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich in den ersten zehn Minuten zahlreiche Torchancen wovon Pascal Schmitt zwei verwerten konnte. Nach Auswechslungen kam jedoch der Offensivmotor ins stocken und die Gastgeber besser ins Spiel. So war der Anschlusstreffer nur eine logische Folge unserer etwas unkonzentrierten Defensivarbeit. Auch in der zweiten Halbzeit kam unser Team nicht mehr richtig in die Gänge, man hatte zwar noch zahlreiche Chancen aber auch den Stürmern fehlte nun etwas die Zielgenauigkeit. Auf der anderen Seite hatte auch die Heimmannschaft ihre Chancen, unter anderem bei einem Lattentreffer. Am Ende reichte es jedoch zu einem verdienten Sieg. Neben dem Torschützen spielte noch Maurice Junker im Tor, Noah Recktenwald, Marius Johann, Jannis Paulus in der Defensive, Jonas Neusius und Oliver Graf im Mittelfeld sowie Tim Joos, Jonas Caryot und Julian Kallenborn im Angriff.
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015