E1-Jugend

Rückblick:   SV Güdesweiler - SV Scheuern   0 – 4  ( 0 – 2 )

Zum Abschluss der Vorrunde eines der besten Spiele unserer Truppe

 

Zum letzten Vorrundenspiel musste man zum SV Güdesweiler reisen. Es entwickelte sich von Anfang an ein von uns sehr intensiv geführtes Spiel. Man nahm sofort die Zweikämpfe an, spielte einen fast sicheren Kombinationsfußball, stand in der Abwehr Bombensicher und vor dem Tor war man eiskalt.

Das 1 – 0 wurde vorbereitet durch Dominik, der sich im Mittelfeld den Ball erkämpfte und einen klasse Pass in den freien Raum zu Jakob spielte, der trocken ins linke untere Eck schoss. Beim 2 – 0 ein ähnliches Bild, Ballerkämpfung im Mittelfeld, ein Pass zum schnellen Eric, der dann  zum Tor einschob.

Nach der Pause, es waren kaum 30 Sekunden gespielt, flankte Jakob von rechts außen vor das Tor und Dominik spitzelte den Ball mit der Fußspitze ins Tor zum  3 – 0. In der Folge verpasste es man das Ergebnis höher zu schrauben. Kurz vor Schluss erzielte Jakob nach einer feinen Einzelleistung den 4 – 0 Endstand.

 

 

Aufstellung : Klesen Jonas; Jäckel Simon, Endres Elias; Junker Mira,         Pontius Moritz, Wendels Eric; Klos Dominik, Jäckel Jakob,

Tore : Klos Dominik 1 ; Wendels Eric 1 ; Jäckel Jakob 2

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015