E-Jugend

Rückblick: 

Mit der E-Jugend befinden wir uns in den "englischen Wochen".

Hier die Ergebnisse.

Am Mittwoch den 23.03.11 konnte die E1 ihr erstes Spiel der Rückrunde verdient mit 3:1 gewinnen. Allein die Torchancenverwertung, welche noch besser werden muss, ist hier zu beanstanden.

Tore: Eric, Luca und Jakob.

Am Samstag, den 26.03.11 hatten wir Theley zu Gast. Das Ergebnis lautet 6:5 für uns und lässt auf eine kuriose Partie schliessen.

In den ersten Minuten war es eine ausgeglichene Partie, doch durch unser druckvolles auftreten konnten wir den Gegner verunsichern und 2 Tore erzielen. Leider schlichen sich immer wieder kleine Fehler ein, auf  beiden Seiten . Wir konnten diese besser ausnutzen und gingen mit 5:2 in die Halbzeit. Auf ruhige Weise besprachen wir die 1.Halbzeit und wollten da weiter machen, wo wir aufgehört hatten. Die ersten Minuten liefen gut an, aber man vergass das Toreschiessen und Theley nutzt nun unser Fehler aus und konnte kurz vor Ende des Spiels zum 5:5 ausgleichen. Keiner dachte daran, dass wir noch den "Schalter" umlegen konnten, aber verärgert durch das eigene Unvermögen griffen wir nochmals an und erzielten in der Schlussminute den Siegtreffer.

Tore: Luca 3x, Jan 2x und Jakob

Es spielten in beiden Partien:

Salome Junker, Mira Junker, "Torfrau" Sibel Aytas, Dominik Klos, Eric Wendels, Elias Endres, Paul Backes, Jan Klein, Jonas Klesen, Luca Bach, Simon und Jakob Jäckel

Wegen Krankheit mussten wir 2 Spiele unserer E2 absagen. Diese wollen wir versuchen nachzuholen.

Vorschau: 

E2 am Freitag, den 01.04.11 um 17:30 in Scheuern. Treffpunkt ist 16:45 am Sportplatz in Scheuern.

E1 am Samstag, den 02.04.11 um 14:00 in Baltersweiler. Treffpunkt ist hier um 12:30 am Sportplatz in Scheuern.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015