Drucken

Bei wirklich miesem Fußballwetter durfte unsere E2 Hüttigweiler 2 als Gast empfangen.

Der Gegner fand schneller zum Spiel und so lagen wir nach 10 Minuten schon mit 0:2 hinten. Danach hatten wir einige gute Chancen von denen Etienne zwei
im gegnerichen Gehäuse unterbringen konnte und somit den Ausglich herstellen konnte. Danach aber waren wir zu unkonzentriert, so dass der Gegener immer wieder zu Chancen kam und somit bis zur Halbzeit bis zum 2:4 davonziehen konnte.
In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns nun wieder zahlreiche Chancen von den aber nur noch eine durch Jawad zum 3:4 Anschlußtreffer genutzt werden konnte. Leider also schon wieder eine knappe, vielleicht unverdiente Niederlage, d.h. Kopf hoch, Krone richten und auf das nächste Spiel konzentieren. Erwähnenswert bleibt noch das Hanna trotz gebrochenere kleiner Zehe die erste Halbzeit im Tor und in der zweiten Halbzeit dann sogar noch draussen gespielt hat, - Respekt!
Es spielten:
Justin Ahrens, Almagrabi Jawad, Fabian Böffel, Vincent Eckert, Raphael Gebauer, Nils Koch, Etienne Schmitt, Aaron Schneider, Scholl Jonathan, Hanna Thies