Drucken

Nachdem die E2 im Vorspiel 8:4 gegen Wiesbach 2 gewonnen hatte, lag die Messlatte für die E1 gegen Wiesbach 1 schon recht hoch. Es begegneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe mit gleichen Spielanteilen auf beiden Seiten. Letztendlich waren es zwei banale Gründe warum wir bereits zur Halbzeit mit 3:0 durch Tore von Taim, Jayden und Collin führten: Wir waren im 1. Abschluß effizienter und 2. stand unsere Abwehr rund um Torhüter Alex bombenfest.

Nach der Halbzeit konnten wir das zwar 3:0 trotz weiterer Chancen leider nicht mehr weiter ausbauen, - mussten auch noch einen Gegentreffer hinnehmenwomit es beim 3:1 Endstand blieb. Auch hier Gratulation für die Super Leistung, - damit haben wir uns auf den 2. Tabellenplatz hinter Eppelborn katapultiert.

Im Anschluß gab es dann als Trostpflaster für die Wiesbacher und Belohnung für die Sieger noch kostenlose Rostwürste, - insgesamt also ein schöner Nachmittag.