Drucken

Als Tabellenzweiter mit 3 Punkten Rückstand zum Tabellenersten Eppelborn und einem Spiel weniger war die Spannung vor diesem Spiel deutlich spürbar.

In der ersten Halbzeit sahen wir einen spannenden Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, - Eppelborn ging mit 1:0 in Führung wir, legten mit 1:1 durch Collin nach. Dann  bekamen die Gastgeber einen fraglichen Elfer und es stand 2:1. Kurz vor der Halbzeit dann der verdiente 2:2 Ausgleich durch Jayden.

Nach der Halbzeit hatten wir die Eppelborner dann überhaupt nicht mehr im Griff. Wir waren zu weit von unseren Gegenspielern weg, - schafften es nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauszukommen, geschweige denn den Gegner in seiner Hälfte unter Druck zu setzen. Am Ende stand es dann 8:4, was aus meiner Sicht nicht unverdient, aber zumindest um 3-4 Tore zu hoch ausgefallen scheint. Die beiden Tore in der 2 Halbzeit schoß Jayden. Dadurch das der Tabellendritte Lebach am diesem Wochenende gewonnen hatte, sind wir somit auf den 3. Platz abgefallen. Das macht aber nichts, - wir werden unsere Lehre daraus ziehen und konzentrieren uns auf den kommenden Samstag.