joomplu:1428

Rückblick: Tunier in Bliesen

Von allem etwas, unentschieden, gewonnen und verloren. Gegen die starken Hasborner haben wir ein verdientes unentschieden erkämpft. Das zweite Spiel wurde verdient gewonnen. Leider ließen wir im dritten Spiel den Furchweilern zu viel Platz und haben die Defensive sträflich vernachlässigt. Im vierten Spiel waren wir dann wieder etwas konzentrierter und es wäre durchaus noch ein Unentschieden drin gewesen, - wenn doch nur noch etwas Zeit gewesen wäre.

Überroth – Hasborn: 1:1 Tor Nick

Überroth – Güdesweiler: 1:0   Tor Sebastian

Überroth – Peterberg 2 0:2

Überroth – Furchweiler 2 2:3 Tore: Cedric, Nick

Vorschau:

Dieses Wochenende, am Samstag den 3.9., spielen wir in Thalexweiler. 3 Spielrunden a 15 min gegen Landsweiler/Lebach, Steinbach 2 und Hasborn 2.

Treffpunkt 11:40h Überroth, Autohaus Magar oder 11:50 h am Sportplatz in Thalexweiler.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015