Auf dem Tunier in Alsweiler gab es eine Niederlage und zwei Siege. Das 0:4 im ersten Spiel gegen Alsweiler haken wir mal ganz schnell unter der Rubrik „noch nicht richtig da“ ab. Danach waren wir jedenfalls wach. Die Abwehr war jetzt wieder auf ihrem Posten und die entscheidenden Zweikämpfe konnten für uns entschieden werden. Damit gelang gegen Güdesweiler ein verdientes 2:0 durch zwei schöne Tore von Nick. Im letzten Spiel gegen Landsweiler hatten wir den Gegner noch etwas besser im Griff und konnten durch ein wunderschönen Alleingang von Luca und zwei souveräne Treffer von Tim ein nie wirklich gefährdetes 3:0 einfahren. Es spielten Jannis Aatz, Blees Finn, Nick Hoffmann, Louis Kirsch, Cedric Klos, Tim Lauck, Mattis Thies, Luca Walter, Joshua Zöhler.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015