Am vergangenen Samstag haben wir auf dem Turnier in Steinbach teilgenommen, - ja so kann man es vielleicht nennen. Die beiden ersten Niederlagen gegen Marpingen und Gresaubach wollen wir mal ganz schnell vergessen, - das hatte unsererseits nichts wirklich was mit Fußball zu tun. Das anschließende 1:2 gegen Steinbach und ein 2:2 gegen Lebach im letzten Spiel waren dann wiederum völlig in Ordnung und stimmten versöhnlich. Tore 4x Nick. Erwähnenswert ist noch unser Neuzugang Noah Backes, der heute seinen Einstand gab und dies prima gemacht hat.

Es spielten: Noah Backes, Finn Blees, Nick Hoffmann, Louis Kirsch, Arndt Klein, Cedric Klos, Marlon König, Mattis Thies, Walter Luca, Sebastian Weißhaar, Joshua Zöhler.

Training:

In den Osterferien findet kein Training statt, - trainiert wird wieder am18.4.

Ich wünsche meinen Jungs, den Eltern und Co-Trainer Andy schöne Osterferien und fette Osterbeute.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015