Zur zweiten Spielrunde durften wir am vergangen Samstag nach Sötern. Im ersten Spiel gegen Bliesen begannen wir vielversprechend und gingen auch gleich durch

Tore von Tino Holz mit 2:0 in Führung. Offensichtlich noch im Siegesrauch ließen wir

den Gegner danach immer wieder in gefährliche Schusspositionen kommen, die dieser sowohl gekonnt als auch glücklich zum etwas schmeichelhaften 2:4 Endstand nutzen konnte.

Im zweiten Spiel gegen Sötern war es dann schon wieder einfacher und wir konnten mit Hanna, Etienne und Tino (2x) ein souveränes 4:0 einfahren.

In der letzten Begegnung gegen Steinberg/Deckhardt trennten wir ebenso mit einem klaren 4:1 durch Tore von Colin, Eddi und 2x Tino. Erwähnenswert bleibt noch dass unser Syrischer Neuzugang Taim Malah heute seinen ersten Einsatz hatte und seine Sache gut gemacht hat.

Es spielten Simeon Blees, Collin Blug, Fabian Böffel, Rafael Gebauer, Tino Holz, Taim Malah, Etienne Schmitt, Aaron Schneider und Hanna Thies.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015