Zahlenmäßig wieder etwas besser besetzt durften wir am vergangenen Samstag in Tholey antreten. Einem eher schwachen Gegner im ersten Spiel passten wir uns zu sehr an und so blieb es beim 0:0. Im zweiten Spiel gegen Tholey konnten wir überhaupt nicht mithalten und konnten mit dem 0:2 letztendlich noch zufrieden sein. Im dritten Spiel gegen Hasborn lagen wir recht früh mit 0:2 zurück konnten aber durch eine deutliche Leistungssteigerung das Blatt wenden und durch schöne Treffer von Collin und Hanna ein mehr als verdientes 2:2 erkämpfen. Im letzten Spiel gegen Merchweiler konnten wir klare Chancen nicht nutzen und gingen mit 0:1 vom Platz.

Es spielten: Elena Besch, Colling Blug, Rafael Gebauer, Tino Holz, Taim Malah, Etienne Schmitt, Aaron Schneider und Hanna Thies.

Am kommenden Samstag geht es zur Spielrunde nach Bubach-Calmesweiler von 9:30h bis 10:45h. Treffpunkt 8:45h in Überroth. Training wie gehabt Montags 16-17:30h in Überroth.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015