G-Jugend (Minis)

Spielrunde in Lebach am 18.9.

Äußerst erfolgreich waren unsere Minis auch am letzten Spieltag in Lebach.

Zum Auftakt konnte man sich knapp mit 2:1 gegen Bubach durchsetzen. Das Gegentor sollte auch das letzte des Tages bleiben. Gegen Schiffweiler II gab es ein souveränes 5:0, wobei Sebastian Weißhaar einen Eckball direkt verwandelte. Auch gegen Gresaubach hatten wir beim 3:0 keine Mühe. Im letzten Spiel gegen Schiffweiler I bestimmten wir das Spiel und gingen verdient in Führung. In der Schlussphase kam der Gegner stärker auf und Torhüter Louis Kirsch rettete uns mit tollen Paraden den Sieg.

Ergebnisse:

Scheuern/Überroth - SV Bubach/C. 2:1

Scheuern/Überroth - FSG Schiffweiler II 5:0

Scheuern/Überroth - SC Gresaubach 3:0

Scheuern/Überroth - FSG Schiffweiler I 1:0

Fazit: 4 Siege bei 11:1 Toren

Torschützen: Nick Hoffmann (5), Sebastian Weißhaar (4), Tim Lauck und Cedric Klos

Außerdem spielten: Finn Blees, Louis Kirsch, Marlon König, Luca Rupp, Finn Schmidt, Mathis Thies, Julian Türk und Joshua Zöhler

Vorschau:

Samstag, 25.9. in Wahlschied

erstes Spiel: 11.30 Uhr

Abfahrt: 10.30 Uhr, Scheuern Kirche

weitere Spielrunde am 2. Oktober in Bubach

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015