Anmeldung  

   

Wer ist angemeldet  

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

   

Seitenstatistik  

Benutzer
46
Beiträge
741
   

D-Jugend

Rückblick: Saisonabschluss

Am vergangenen Freitag fand in Primstal der Saisonabschluss der D-Jugend statt: von der anstrengenden, aber schönen, Wanderung zur Peterbergalm erholten wir uns dort bei gutem Essen und Trinken. Anschließend erhielten alle D-Jugend –Spieler der Fußballjugend Bohnental als Weihnachtsgeschenk einen Trainingsanzug.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen D-Jugend-Eltern für die gute Zusammenarbeit  beim Fahrdienst bedanken und wünsche alle frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Vorschau: erstes Training 2008, Mittwoch 09.01.08 in der Halle in Primstal

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015