Anmeldung  

   

Wer ist angemeldet  

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

   

Seitenstatistik  

Benutzer
46
Beiträge
741
   

Rückblick auf die Weihnachtsfeier vom 17.12. 2007

Auch in diesem Jahr war unsere Weihnachtsfeier ein voller Erfolg. Voll besetzt war das Dorfgemeinschaftshaus in Überroth. Nicht nur von Kindern unserer Jugendfußballabteilung, sondern auch von deren Eltern und so manchen Großeltern. Unsere alljährliche, reich gedeckte, Tombola hat sowohl den Jugendlichen als auch so manchem älteren Anwesenden viel Freude bereitet. Natürlich ließ der Nikolaus es sich nicht nehmen, mit seinem Rupprecht mal wieder bei uns im Dorfgemeinschaftshaus vorbeizuschauen, um unseren Jugendlichen ihre, seiner Meinung nach, wohlverdienten Geschenke zu übergeben. Und wir dürfen uns freuen. Am Ende hat er sein Kommen im nächsten Jahr bereits angekündigt.

Zum Schluss möchte ich natürlich allen Helfern danken, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Ein Dankeschön geht auch an alle Spender, die uns unterstützt haben. Euch und allen anderen, die irgendwie mit unserer Fußballjugend verbunden sind wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

 

Anmerkung: Es blieben zwei Kuchenplatten in der Halle zurück. Die Eigentümer mögen sich bitte bei Alexander Bommer, Hübelstraße 10 in Lindscheid melden.

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015